INDUSTRIE

  • CLAAS

    Direct HR und wir haben gut zusammengearbeitet. Von Anfang an war der gesamte Suchprozess gut strukturiert und organisiert. Direct HR hat uns mit guten Kandidatenprofilen versorgt, die perfekt zu unseren offenen Positionen passten. Die Koordination der Kandidateninterviews war schnell und die gesamte Unterstützung durch Direct HR erfolgte prompt und hilfreich.
  • JOHN BEAN TECHNOLOGIES

    Direct HR sind Fachleute, die über herausragende Arbeitsqualitäten sowie tiefes und detailliertes Fachwissen verfügen. Sie sind vertrauenswürdig, konsequent und zuverlässig.
  • ENZYMOTEC

    Wir haben Direct HR beauftragt, uns bei der Suche nach unserem ersten Mitarbeiter in China zu helfen. Der Service war sehr professionell und hat unsere Anforderungen perfekt erfüllt. Alle Kandidaten, die uns vorgestellt wurden, waren geeignet und erfüllten unsere Anforderungen.
  • INTERTURBINE

    Wir sind sehr zufrieden mit dem prompten Service von Direct HR und damit, dass sie die offene Stelle innerhalb kürzester Zeit mit dem richtigen Kandidaten besetzen konnten. Wir haben Direct HR bereits erneut für unsere Unternehmensexpansion in China kontaktiert.
  • TTTECH

    Obwohl die Anforderungen nicht einfach zu erfüllen waren, wurden der Rekrutierungsprozess, das Screening und die Vorauswahl der Kandidaten von Direct HR auf sehr professionelle Weise durchgeführt. Unser Projekt in China wurde erfolgreich abgeschlossen, da wir einen neuen Ingenieur mit den erforderlichen Fähigkeiten innerhalb des vorgeschlagenen Zeitrahmens einstellen konnten.
  • DEDIENNE

    Ich war sehr beeindruckt von der Professionalität und auch davon, wie schnell Direct HR die idealen Kandidaten für uns gefunden hat. Ich habe Direct HR in den letzten 2 Jahren genutzt, um unsere Expansionspläne in China zu unterstützen und werde dies auch in Zukunft wieder tun.
  • ZF

    Direct HR zeigt Professionalität bei der Kandidatensuche und bietet uns starke Unterstützung. Wir erwarten eine langfristige Zusammenarbeit mit Direct HR.
  • DEKRA

    Direct HR hat unsere Anforderungen an die Personalbeschaffung genau erfüllt. Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Reaktion unseres Geschäftspartners.
  • THYSSENKRUPP

    Als deutsches Unternehmen haben wir das größe Glück, Direct HR als Lieferanten zu haben. Ihre Berater sind sehr professionell. Die passenden Kandidaten werden schnell geliefert. Mit ihrer Hilfe haben wir unsere Einstellungszeit verkürzt. Wir hoffen, dass die zukünftige Zusammenarbeit effektiv und eng bleibt.
  • LINDBERG

    Direct HR hat wiederholt sehr gut auf die Anforderungen von LINDBERG in Bezug auf Qualität und Quantität des Personals reagiert. Einige der Aufträge, die ich Direct HR erteilt habe, waren anspruchsvoll in Bezug auf das Kaliber der Person und die erforderlichen Fähigkeiten, und innerhalb enger Fristen zu besetzen. Direct HR hat diese Anforderungen kompetent und professionell erfüllt.
    Als General Manager in Asien brauche ich eine Personalagentur, der ich vertrauen kann und die ehrlich zu mir ist. Ich weiß, dass meine Zeit effektiv genutzt wird, um nur Kandidaten zu interviewen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen und wahrscheinlich zum Unternehmen passen.
  • S.OLIVER

    Ich kann bestätigen, dass unser Unternehmen seit über 3 Jahren mit Direct HR zusammenarbeitet. In dieser Zeit hat Direct HR eine Reihe von sehr erfolgreichen Recruiting-Maßnahmen in China für uns durchgeführt. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Service einen exzellenten Standard hat und sehr professionell und pünktlich durchgeführt wird. Ich kann Direct HR ohne zu zögern jedem potentiellen Kunden empfehlen.
  • PHILIPS

    Direct HR macht unser Recruiting effizienter.
  • UPM

    Wir haben sehr vom Service von Direct HR profitiert. Von der Erstellung des ersten Suchprofils bis zur Identifizierung des richtigen Kandidaten wurde Professionalität gezeigt.
  • CRISIL

    Als wir Anfang des Jahres unsere Niederlassung in China aufbauten, spielte Direct HR eine wichtige Rolle bei der Rekrutierung von Kandidaten, um uns einen schnellen Start zu ermöglichen. Wir waren beeindruckt von der schnellen Reaktion auf unsere Anfragen, die sowohl Standard- als auch Nischenprofile umfassten.
  • CLAAS

    Direct HR und wir haben gut zusammengearbeitet. Von Anfang an war der gesamte Suchprozess gut strukturiert und organisiert. Direct HR hat uns mit guten Kandidatenprofilen versorgt, die perfekt zu unseren offenen Positionen passten. Die Koordination der Kandidateninterviews war schnell und die gesamte Unterstützung durch Direct HR erfolgte prompt und hilfreich.
  • BAUMANN

    Direct HR ist ein kundenorientiertes Beratungsunternehmen mit guter Berücksichtigung unserer Bedürfnisse. Wir haben gute Erfahrungen mit Direct HR bei der Besetzung unserer offenen Stellen mit qualitativ hochwertigen Kandidaten gemacht und würden ihren Service auch anderen Industrieunternehmen empfehlen.
  • WILO

    Direct HR hat schnell Kandidaten empfohlen, die unseren Anforderungen entsprachen. 90 % der von Direct HR vorgestellten Kandidaten qualifizierten sich für die zweite Gesprächsrunde mit dem Management unseres Unternehmens. Wir sind sehr zufrieden mit ihrem Service.
  • WERFEN MEDICAL

    Die Rekrutierung eines Englisch sprechenden Mitarbeiters mit einem speziellen akademischen Hintergrund, Erfahrung und vor allem einem guten Umgang mit anderen Mitarbeitern (Chinesen und Nicht-Chinesen) dauerte länger als erwartet - bis wir Direct HR kontaktierten. Wir erhielten in kurzer Zeit mehrere Lebensläufe, die alle das richtige Profil aufwiesen.
  • CIBA VISION

    Wir haben dieses Jahr mit Direct HR bei der Rekrutierung von Talenten zusammengearbeitet. Wir arbeiteten unter einem engen Zeitplan und waren wählerisch, was das Kaliber der Kandidaten anging. Ungeachtet unserer Anforderungen und des Zeitdrucks zeigte Direct HR Kompetenz und Gelassenheit bei der Suche nach geeigneten Kandidaten. Direct HR führte die gestellten Aufgaben professionell aus. Neben der Erfüllung unserer Rekrutierungsbedürfnisse kümmerten sie sich auch persönlich um uns und gingen die extra Meile, um uns sehr gut zu betreuen, als meine Teammitglieder und ich in China waren. Wir haben ihre Gesellschaft sehr genossen und waren froh, dass wir die Gelegenheit hatten, mit ihnen zu arbeiten.
  • ENZYMOTEC

    Wir haben Direct HR beauftragt, uns bei der Suche nach unserem ersten Mitarbeiter in China zu helfen. Der Service war sehr professionell und hat unsere Anforderungen perfekt erfüllt. Alle Kandidaten, die uns vorgestellt wurden, waren geeignet und erfüllten unsere Anforderungen.
  • MAXIM GLOBAL TRADE

    Wir sind sehr zufrieden mit den Dienstleistungen, die Direct HR Ltd. für uns abgewickelt hat. Ihre Herangehensweise an unser Briefing war professionell, freundlich und ehrlich. Die Qualität der Kandidaten war ausgezeichnet und Direct HR hat den gesamten Prozess sehr effizient abgewickelt. Ich würde die Zusammenarbeit mit Direct HR sehr empfehlen.
  • BIA GROUP

    Ich hatte das Vergnügen, mit Direct HR zu arbeiten. Ich schätze ihre Professionalität bei der Auswahl von Kandidaten auf der Grundlage der Stellenbeschreibung, der Organisation von Telefoninterviews und der Erleichterung der Details der Reise des Kandidaten nach Europa. Wenn ich einen weiteren chinesischen Kandidaten auswählen müsste, würde ich wieder mit Direct HR zusammenarbeiten.
  • RHENUS LOGISTICS

    Direct HR ist ein professioneller und umsichtiger Partner, der uns geholfen hat, die richtigen Mitarbeiter zu rekrutieren. Wir glauben, dass sie auch in Zukunft erfolgreich sein werden.
  • JOHN BEAN TECHNOLOGIES

    Direct HR sind Fachleute, die über herausragende Arbeitsqualitäten sowie tiefes und detailliertes Fachwissen verfügen. Sie sind vertrauenswürdig, konsequent und zuverlässig.
  • ASPECT SOFTWARE

    Aspect musste innerhalb von 30 Tagen 8 Mitarbeiter in Dalian, China, einstellen. Das Team von Direct HR machte sich die Mühe, die Bedürfnisse des Unternehmens zu verstehen und die vorgestellten Kandidaten daran anzupassen. Direct HR lieferte viele qualifizierte Kandidaten. Ich betrachte sie als einen vertrauenswürdigen Partner, den ich gerne wieder einsetze.
  • NEUSOFT

    Direct HR hat uns mit ihrer hohen Effizienz und ihrem starken Verantwortungsbewusstsein bei der Kandidatensuche beeindruckt und unser Vertrauen gewonnen.

STANDORT

PEKING STANDORTDETAILS

Tessy Tian
Account Manager
(86) 156 2498 1224

NINGBO STANDORTDETAILS

Deni Dai
Account Manager
(86 574) 8848 7007
Building C, 4th Floor, No. 666 Jinghua Road, Hi-Tech Park, Ningbo 315100, Zhejiang Province, P. R. China
PLZ: 315 103

SHANGHAI STANDORTDETAILS

Miriam Wickertsheim
Direktor
(86 21) 6010 5081
Tian An Center, Unit 2605
338 West Nanjing Road Shanghai, China
PLZ: 200 003

SHENZHEN STANDORTDETAILS

Tina Huang
Account Manager
+86 186 7653 5066

KONTAKTFORMULAR